Wann Sandalen kaufen?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von sienna2311 07.04.10 - 12:16 Uhr

Wann geht ihr los um Sandalen zu u kaufen? Ich find es jetzt noch fast zu früh, aber hinterher ist wieder alles weg :( was meint ihr?

Beitrag von 3erclan 07.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo

wir gehen ende April Sandalen kaufen dann aber gleich zwei größen

lg

Beitrag von anela- 07.04.10 - 12:35 Uhr

Am besten jetzt schon. Wir gehen heuten. Hatten es nämlich schon zweimal, daß es fast keine mehr gab und wie alle Läden abklappern mußten.

Beitrag von loonis 07.04.10 - 13:55 Uhr

wir haben schon welche gekauft...

lg kerstin

Beitrag von keksiundbussi04 07.04.10 - 14:00 Uhr

Wir waren letzte Woche welche kaufen! #freu

Karin#sonne

Beitrag von arite78 07.04.10 - 14:09 Uhr

Moin

Hab auch letzte Woche schon gekauft.

LG Arite

Beitrag von martina75 07.04.10 - 14:19 Uhr

Hallo,
wir haben Anfang Februar gekauft. Ich muß allerdings dazu sagen, daß ein Kinderschuh-Laden im Nachbarort sein Lager geräumt hat und da jedes Paar Schuhe max. 29,00 € gekostet hat.
Ich habe da direkt zugeschlagen und für die Jungs zusammen 5 Paar Schuhe für etwas über 100,00 € bekommen und es waren alles Marken wie Richter und Däumling.
Normalerweise gehe ich Anfang April los, um Sandalen zu kaufen. Danach bekommen die Läden sowieso keine neue Lieferung mehr.
LG,
Martina75

Beitrag von h-m 07.04.10 - 18:09 Uhr

Wir haben uns das für morgen vorgenommen.