was ist mit meiner brust los?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliet83 07.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ziemlich sicher am 02.04. meinen Eisprung (Mittelschmerz, Tempi messe ich nicht). Wir haben da auch ein Bienchen gesetzt :-)

Normalerweise ist es so, dass meine Brust zum Eisprung an- und danach auch wieder abschwillt. Dieses Mal ist es so, dass sie überhaupt nicht kleiner wird. Ist deutlich größer und fester als normal...

Was soll ich nun davon halten?!

LG #sonne

Beitrag von holzkoettel 07.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo!
Daß es Zeit wird,sich ein paar neue BH`s zuzulegen und diese nach dem ES zu tragen. Viele Frauen haben nämlich Fressattacken nach dem ES und da schwillt dann eben nicht nur BBP an,sondern auch die Brust.
Oder wolltest du jetzt lesen: OMG #schock - Du bist bestimmt ss,mach mal einen Test!

Viel Spaß beim Shoppen!

Beitrag von juliet83 07.04.10 - 12:59 Uhr

Also Fressattacken hatte ich definitiv nicht...

Beitrag von biggi02 07.04.10 - 13:41 Uhr

Huhu,

ich kann Dir leider gar keinen Tipp geben,meine Brust verändert sich niiiiiieeeee.
Allerdings könnte sie doch ruhig auch mal größer werden.

LG und viel#klee
Biggi die auch ihren ES am 2. April hatte:-p mit Tobias und Julian