Er lächelt mich an!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julia253 07.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo,
sorry für das silopo, aber mein Sohn lächelt mich an, wenn ich mit ihm spreche #verliebt
...das entschädigt für so viel... und macht unendlich glücklich!

Und ausserdem bin ich froh, mich für das Pucken entschieden zu haben - er war nämlich immer so unruhig, wollte nie einschlafen bzw wachte nach 10 Minuten immer wieder auf...
Erst mit Decke gepuckt, jetzt nen SwaddleMe gekauft - und er hat top geschlafen (19.30Uhr - 0.00Uhr - 4Uhr - 7.30Uhr) #ole

So, jetzt geniesse ich die Mittagsruhe bei #tasse Tee... und freue mich auf den später folgenden Spaziergang bei strahlender #sonne

LG Julia + Luis (6Wochen)

Beitrag von semira 07.04.10 - 12:59 Uhr

Hi Julia,

ja ich freu mich auch immer total wenn meine Süße mich anlächelt.

Ich hab überlegt mir auch ein SchaddleMe zu kaufen. Meine kleine ist schon 60 cm und etwa 5.500 gr. Lohnt sich da noch die Größe S für ne Weile oder sollte ich gleich das Große nehmen?

LG

semira + Talia Alena (6Wochen)

Beitrag von julia253 07.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo,
also bei der Größe würde ich schon den größeren SwaddleMe nehmen.
Habe für Luis noch die Größe M (Baby), habe aber in der Anleitung gelesen, dass man den Graduate (Baby groß) auch umnähen kann, falls er zu groß ist.
Wäre bei der Länge deiner Kleinen sicher besser, damit sie nicht zu schnell rauswächst.

LG Julia + Luis

Beitrag von angel81 07.04.10 - 13:01 Uhr

Ja das ist doch suuuper wenn die lächeln oder?? #verliebt
Meine Maus hat mich genau nach 4 Wochen angelächelt und seit ein paar Tagen gluckst sie dabei #verliebt

Mit dem Pucken hab ich gestern Abend auch gemacht, aber richtig feste und siehe da sie war ruhiger.. (war abends ab acht immer so unruhig #schwitz )

Sitz jetzt auch in der Sonne und die Beiden Kids schlafen, hach wie schön #schein

LG Mandy + Julia (3) + Johanna Karlotta (7 Wochen)