2. Screening + Daten + vermutetes Outing 21. Ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 12:22 Uhr

Haaaallo Mädels,

bin gerade zurück von meiner FA und bin soooooooo #verliebt.

Also Daten:

BPD: 5,2
ATD: 4,7
APD: 4,6
FL: ca. 3,0
SSL: 14,8

KU muß ich nächstes mal Nachfragen, dass hab ich jetzt vergessen #schein.

Tschia zum Outing, es könnte ein Junge sein, aber da der Krümel ständig die Beine angewinkelt hat konnte man nur ein ganz kurzen Blick erhaschen #rofl.

Plazenta ist eine HW und die GBM ist jetzt N-1.

So meine lieben, habt ihr vielleicht auch ein paar Daten für mich, würd mich freuen #freu Bilder lade ich gleich hoch.

lg

Beitrag von keks40 07.04.10 - 12:26 Uhr

Hallo,

war heute auch beim 2. Screening.

war total schön. Hier meine Daten.

BPD 5,07
ATD 4,76
APD 4,8
FL 3,3
SSL habe ich nicht, aber eine gesamtlänge von 23 cm
Gewicht 350 g

lg
keks

Beitrag von lilanight 07.04.10 - 12:32 Uhr

oh, ich gehe mogren, freu mich schon richtig, wenn ich das lese ;-)

Beitrag von nico13.8.03 07.04.10 - 12:53 Uhr

HUHU

Hier mal Werte von 20+2ssw von der Feindiagnostik

BPD:46,6mm
ATD:42,3mm
FL:33,6mm
KU:167,5mm
FOD:61,6mm
AU:33,6mm
Fuß:31,4mm
Länge ca 24cm u Gewicht ca 338g

LG niki+ben inside(27+2ssw)

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:07 Uhr

Danke für die Daten #huepf.

Na dann liegt der Krümel ja bis auf die FL super in der Zeit #ole das freut mich richtig.

#danke und lg