Hallo - darf ich hier neu sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cork 07.04.10 - 12:23 Uhr

Hallo,
ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und habe mich heute hier angemeldet, weil ich niemanden Erfahrenen habe, mit dem ich meine Fragen derzeit teilen kann.
Zu meinem Anliegen: Ich hatte einen sich in den letzten Monaten stets kürzer werdenden Zyklus (28 runter auf 24). Nun habe ich am Ostermontag und heute positiv getestet. Bei der Packungsbeilage des letzten Tests stand, dass auch Zysten ein positives Ergebnis anzeigen können. Einen Arzttermin habe ich erst am 20.4. und ich bin total verunsichert. Wie sehr kann ich dem Test trauen?
Ab und zu habe ich ein Ziehen im Unterleib und meine Mens ist auch nicht gekommen (erster Tag letzte Mens 10.3.).
Ich hatte schon mehrfach Zysten, aber nie getestet und auch immer dabei meine Mens bekommen.
Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir wenigstens Mut zusprechen.
Vielen Dank schonmal und ich freu mich, nun ein aktives Mitglied sein zu können.
LG Cork #danke

Beitrag von cybergirl07 07.04.10 - 12:28 Uhr

HAllo Cork
und herzlich Willkommen! Also ich denke psotiv ist positiv. Ich gratuliere Dir ganz herzlich.
Liebe Grüße Meli mit Lukas 2,5 und baby 15 ssw

Beitrag von murmel-87-koeln- 07.04.10 - 12:28 Uhr

huhu und ein herzliches willkommen in der großen runde.

also ich würde sagen dann bist du auf jeden fall schwanger, denn ich habe auch schon zyten gehabt aber die tests haben nie was angezeigt.

also ich denke ich kann schon mal ein leises herzlichen glückwunsch sage, den positiv ist positiv sagt mein frauenarzt immer.

gruss annika

Beitrag von cork 07.04.10 - 12:40 Uhr

Danke für die nette Begrüßung und auch für die Aufmunterung. Ich mag das ja noch gar nicht glauben, auch wenn Strich Strich ist #zitter