Ist das der richtige Antrag, an die Bayern und @ all

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von babygirl1987 07.04.10 - 12:23 Uhr

Habe jetzt einen Antrag gefunden für Elterngeld den ich gerne schonmal teilweise ausfüllen möchte damit es später nicht mehr solhe rennereien gibt ;) nun hab ich diesen hier gefunden

http://www.elterngeld.net/bayern/Elterngeldantrag.pdf

und wollte wissen ob es der richtige ist???
Ich habe mir auch einen Kindergeldantrag ausgedruckt sowie einen Familienversicherungsantrag.... kann ich evtl noch irgendein Papierkrams vorberieten???

vielen dank!

Beitrag von mone.engel 07.04.10 - 12:51 Uhr

hi,

ja das ist der Richtige, aber das mit dem Versichern, macht doch die Krankenkasse.

Falls du noch Fragen hast, kannst du dich über VK melden.

LG
Simone und Neele 8monate

Beitrag von keep.smiling 07.04.10 - 21:41 Uhr

Mutterschaftsgeldantrag noch