weißer ausfluss schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feejennifer 07.04.10 - 12:25 Uhr

Hi Mädels,habe gestern und heute cremiger ausfluss bin ES 8 keine unterleibschmerzen.was denkt ihr.
mein ZB sieht eigentlich gut aus.kann das ein hinweis sein auf eine schwangerschaft.
wie war es bei euch.
ab wann könnte ich testen.

danke für eure antwort.

mein ZB noch

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498369&user_id=528324

Beitrag von lieschen84 07.04.10 - 12:29 Uhr

Hallo,
ich habe gestern positiv getestet und ich habe kaum Ausfluss... Aber das ist bei jeder Frau anders. Ich würde an deiner Stelle nicht vor NMT testen. Sonst macht man sich ja nur verrückt.

Viele Grüße

Beitrag von majleen 07.04.10 - 12:31 Uhr

Ich würde bis NMT warten. Bist doch nur entäuscht, wenn er negativ ist. ich bin ca. so weit wie du und hab heut auch cremigen ZS. Hoffen wir mal das Beste;-)

Viel Glück

Majleen

Beitrag von bombi81 07.04.10 - 12:43 Uhr

es ist noch zu früh zum testen. ich hatte erst am ES+13 ein eindeutiges Ergebnis mit einem Clearblue digi Test. Ich hatte eher auch weißlich/gelblichen Ausfluss. Aber das ist wohl bei jeder Frau unterschiedlich. Viele sind eher trocken, manche haben halt Ausfluss. Also gedulde dich noch etwas.