Unser Ergebnis ist da

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lemasa 07.04.10 - 12:28 Uhr

Hallo!
Heute kam das Ergebnis von der Chromosomenanalyse.
Bei mir und meinem Mann ist alles in Ordnung. Es liegt keine Chromosomenstörung vor und auch bei meinen Gerinnungswerten konnte nichts gefunden werden was auf unsere 5 Fehlgeburten schließen könnte!

Uns ist ein wahnsinniger Stein vom Herzen gefallen, dass alles in Ordnung ist aber auf der anderen Seite sind wir genauso schlau wie vorher und wissen nicht, was nun der Grund war.


Sollte eine erneute Schwangerschaft eintreten, könenn wir wieder in das Kinderwunschzentrum kommen und könnten dann dort auch eine Fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen! Wir sehen dafür aber keinen Grund und hoffen nun, dass irgendwann einmal noch ein kleines Wunder den Weg zu uns findet!!

Beitrag von griesklein 07.04.10 - 12:47 Uhr

so war es bei uns auch,alles io

Die letzte FG ergab das Baby ein Turner Syndrom hatte (wäre ein Mädchen geworden) FA sagte es wäre normal gut gegangen,er kennt viele Mädchen mit Turner Syndrom,naja keine ahnung was los ist bei uns

Hatte auch 4 FG :-(

Beitrag von lemasa 07.04.10 - 13:09 Uhr

Das tut mir leid!#liebdrueck

Habt ihr nach dem Ergebnis noch weitere Untersuchungen machen lassen??

Beitrag von hannah.25 07.04.10 - 13:39 Uhr

hallo,

erst einmal freu ich mich, dass du dich meldest. und ich freu mich für euch, dass alles ok ist und ihr soweit gesund seid. denn das ist für eine erneute ss eine gute voraussetzung.
aber ich versteh dich auch, dass ihr genauso schlau wie vorher seid. doofes gefühl, weil man dann einfach auf das glück hoffen muss.
aber das gefühl, dass man jederzeit wieder in die klinik kann, is auf alle fälle beruhigend. zumindest geht es mir so, wenn man merkt, man wird mit den ängsten und sorgen ernst genommen.

ich wünsch euch alles erdenklich gute und ich hoffe einfach, dass ihr in der nächsten ss so viel glück haben werdet, dass der krümel wirklich zu euch kommt. meine daumen sind da sehr fest gedrückt. hab ihr mehr als verdient #liebdrueck
und ich denke, eure schutzengel passen auch noch mal extra auf!!

alles, alles liebe
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen

Beitrag von loonis 08.04.10 - 18:42 Uhr




Ich wünsche Euch ganz viel Glück!!!

Ich selbst hatte 4 FG ,bei mir wurde eine Gerinnungsstörung festgestellt ,ausserdem nach dem 1.Kind Hashimoto ...

Inzwischen haben wir 2 Kinder ....

Meine Daumen habt ihr!!!

LG Kerstin

PS. Fruchtwasserunters. habe ich bei beiden Kids auch
nicht machen lassen...