bei 6+2 nur fruchthülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-smile 07.04.10 - 12:32 Uhr

hallo mädels!

also ich weiß grad nicht ob ich weinen oder lachen soll oder mich selbst ohrfeigen.....

ich bin heute bei 6+2 und habe erst nächste woche FA-Termin am 13.4. - da ich immer so hibbelig war konnte ich kaum schlafen und wollte heute beim FA fragen ob es diese woche auch noch nen termin gibt......gab es leider nicht, da sie zu haben - daraufhin bin ich ins KH gefahren - ich weiß echt doof #klatsch

auf alle fälle haben die dort geschaut und nur eine fruchthülle gesehen - es hat mich so an meine 1.schwangerschaft und die FG erinnert - ja fruchthülle ist da aber nichts drin!

nun bin ich wieder daheim und heule nur rum: klar kann es sich noch bessern und alles größer werden - aber ich habe so angst #zitter
ein sch....gefühl und man müsste ja eigentlich schon viel mehr sehen! :-(

#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

hattet ihr ähnliche erfahrungen?
tina

Beitrag von paulsliebling 07.04.10 - 12:36 Uhr

Genau DAS hab ich gerade hinter mir.

Bei 6+5 nur eine vollkommen leere FH. Davor hatte ich allerdings schon fast 3 Wochen Blutungen, es sah wirklich schlecht aus... Und gestern, bei 7+6 endlich ein Baby, alles i.O. Blutungen seit etwas über 1 Woche weg.
Also Kopf hoch und positiv denken!!!

#liebdrueck

Beitrag von ellenhirth 07.04.10 - 12:39 Uhr

Hallo Tina!

Oh ja und welch ähnliche Erfahrung ich hatte, bin bei 5+3 das erste mal hin nur Fruchthülle ca 9mm groß zu sehen, bei 6+0 dann auch nur Fruchthülle 15,5mm groß und nur 3 Tage später an 6+3 dann Fruchthülle und Embryo 0,5cm und Herzchen Schlug.

Kopf hoch in der Frühschwangerschaft ist nicht ein Tag wie der andere morgen schon kann dein Krümelchen zu sehen sein. Halte durch bis Dienstag du wirst sicherlich nicht enttäuscht werden und dein Krümelchen sowie das schlagende Herzchen sehen.

halte durch und nicht weinen ist nich gut fürs Baby bei dem Wetter solltest viel lachen und sachen machen die dir Spaß machen.

Lg Ellen mit Lena-Sophie 16 Mon. an der Hand und #baby 10+2 im Bauch

Beitrag von sexy-hexe 07.04.10 - 12:41 Uhr

mein erster termin war 5+6 und da war nur die fruchthülle mit dottersack zu sehen aber der dottersack war für mich kaum zu sehen.den nächsten termin hatte ich 7+6 und da war endlich das herzl und der dottersack richtig zu sehen.ich hatte eine fg und das war in der 9.ssw und deshalb war ich genauso unruhig wie du es jetzt bist aber du siehst es wird besser .nur darf man sich nicht verrückt machen.

Beitrag von milkahase83 07.04.10 - 12:56 Uhr

Erst mal ales Gute zur Schwangerschaft!
Bitte geh nicht vom negativen aus, das schadet deinem Baby, du solltest dich freuen, denn ihr seit bald zu dritt!
Das in dieser Woche nichts ausser ner Fruchthöhle zu sehen ist, ist bei den meisten so! (Hat mein GYN zumindest gesagt!)
Denn die meisten Frauen würden laut ihm am liebsten schon am Tag der Befruchtung das Herzi sehen ;-)
Nun ja, bei mir(in meiner ersten SS) war es wie bei dir nur das ich schon bei 6+5 war!
Man sah nichts als ne leere Fruchthülle und ich musste nach ner Woche wieder hin, diesmal sah man nen Punkt in der Fruchthülle...Oh mannn...
Wieder ne Woche später sah man eeeennnnndlich das Herzi!!! Hurra...
Es gibt Eckenhocker die sich erst ganz spät zeigen!
Also nicht verrückt machen, das wird sich schon zum positiven wenden!!!
Fühl dich gedrückt!

Beitrag von baby-smile 07.04.10 - 13:56 Uhr

danke für eure lieben worte - hab jetzt auf gehört rum zu heulen und beschlossen die sonne zu genießen #sonne

wahrscheinlich hätte ich einfach nur meinen FA-Termin hab warten sollen -ich glaube meine lektion lautet "geduld"....

#danke

tina