liebevolle Hebamme in Potsdam gesucht...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summerbaby2010 07.04.10 - 12:32 Uhr

Hallöchen!

Wer kann mir eine liebevolle Hebamme in Potsdam empfehlen, die Geburtsvorbereitungskurse für Paare anbietet & evtl. auch Akkupunktur.
Es gibt hier im Netz so viele, daher würde ich mich über Empfehlungen/Erfahrungen sehr freuen.

Liebe Grüße

summerbaby2010, 22. SSW

Beitrag von annili 07.04.10 - 12:38 Uhr

Halli Hallo,

ich kann dir Ina Flieger empfehlen.
Sie ist echt toll.
Sie hat ein Häuschen Am Schlaatz, wo sie die Geburtsvorbereitungskurse macht.
Sie bietet diese natürlich auch für Paare an.
Ob sie Akkupunktur macht, weiß ich allerdings nicht.
Du bist schon in der 22. ssw... also würde ich mich recht bald bei Ina melden...
Sie ist echt voll beliebt in Potsdam und Umgebung.
Alle meine Freundinnen waren bei ihr.

Ich geb dir mal ihre nummer: 0178-7774969

Liebe Grüße und alles gute
Anne

Beitrag von happyverheiratet 07.04.10 - 12:41 Uhr

Hallo,

also ich habe mir Ina Flieger als Hebamme rausgesucht. Paarkurse bietet sie an. Ob sie Akkupunktur macht, weiß ich nicht.
Bisher habe ich nur Gutes in unserem Bekanntenkreis gehört. Sie hat wirklich jede Menge Erfahrung.#pro

Ich werde allerdings einen Kurs ohne Partner besuchen, da mein Mann zeitlich sehr unterschiedlich arbeiten muß.


Liebe Grüße,

P.S. ich wohne auch in 14478.;-)

Beitrag von catch-up 07.04.10 - 12:57 Uhr

Ich hab mir Antje Schulz als Nachsorgehebamme gesucht!

Ich kenn sie noch nicht, aber sie macht in zwei Wochen auch den GVK mit uns (Wochenend-Paar-Kurs). Mal kucken, aber am Telefon war sie echt nett! Sie ist Beleghebamme im St. Josef Krankenhaus.

Bei der Geburtsanmeldung im St. Josef war auch eine total liebe Hebamme. Leider weiß ich den Namen nicht mehr! #hicks

Beitrag von julepopule 07.04.10 - 14:32 Uhr

Ich bin auch bei Antje...Sie ist sehr nett und sie macht auf jeden Fall auch Akupunktur. Man trifft sich mit ihr bei der FA Praxis Richtung Glienicker Brücke...