Brauch jemand Frühchenbekleidung?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jasminamarvin 07.04.10 - 12:35 Uhr

Ich hab noch 3 Teile Gr.44,46,ich weiß es gehört hier nicht rein aber vielleicht sucht das ja jemand dringend lg

http://ramona-walter2.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von lucy22 07.04.10 - 14:06 Uhr

hallo,

ich habe unsere komplette frühchenkleidung der intensiv geschenkt. wir hatten sehr viel gekauft. am anfang hatten wir garnichts und als er das erste mal einen body von der station anhatte haben wir uns gefreut wie schneekönige.

wir haben uns gedacht, dass wir seine sachen da lassen und das sich vielleicht andere eltern genauso darüber freuen wenn ihre mäuse das erste mal was schönes anhaben .

und vorallem suchen die station immer dringend frühchenkleidung.

lg

melanie

Beitrag von turbokristel 07.04.10 - 15:16 Uhr

So haben wir es auch gemacht #pro

LG Kristin

Beitrag von mamantje 07.04.10 - 15:45 Uhr

So haben wir das auch gemacht! :-) #pro

Beitrag von felicat 09.04.10 - 10:12 Uhr

Hatten wir auch gemacht!

Wir fanden es toll, dass in all der sterilen Umgebung der Neo, den vielen Schläuchen, Piepsen, Kabeln und Monitore ein Stückchen "Normalität" war, weil unsere Zwerge keine Klinikkleidung anhatten sondern Winnie Pooh und Hello Kitty ;-)

Und die Neo hat sich auch voll gefreut, denn wenn sie voll belegt waren, herrschte Knappheit.