Wann verschwinden die Haare?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von julia253 07.04.10 - 12:36 Uhr

Hallo,
bin jetzt seit 6 Wochen stolze Mami!
Habe in der SS kleine schwarze Härchen auf meinem Bauch bekommen, entlang der linea negra - die allerdings erst nach der Geburt sichtbar wurde #kratz und noch ist...

Meine Hebi meinte, die kleinen Haare kommen von den männlichen Hormonen, die mein Sohn produziert hat. Aber wann verschwinden die wieder?
Sollte sie nicht wachsen oder rasieren, damit es nicht schlimmer wird.
Ist zwar nur ein Flaum, nervt aber trotzdem.

Kennt das wer?

LG Julia + #baby Luis

Beitrag von mar3950 07.04.10 - 13:01 Uhr

Hi,

oh man ich weis gar nicht mehr wann die genau nach der Geburt verschwunden sind, aber ich kann dir versichern, dass sie es werden.
Ich war in der Schwangerschaft auch so genervt davon:-[
Aber ist zum Glück alles wieder weg.:-)

LG

Beitrag von babydreamer 08.04.10 - 09:22 Uhr

Hallo,


kann mich da nur anschließen, den Zeitpunkt des Verschwindens betreffend hab ich Alzheimer #schein aber weg gingen sie auf jeden Fall.;-) Bloß nicht rasieren !

Nur Geduld :-D

LG
Martina