Outing Frage !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin08 07.04.10 - 12:38 Uhr

Bitte nicht steinigen
Eine frage hattejemanschon in der 14+5 ssw einouting von einem jungen und man hat es von der seitenansicht schon gesehen.
Bei den jungs müsste es doch eher nach oben zeigen daher könnte man es doch sehen oder !!
LG (gesundheit geht vor natürlich)

Beitrag von jennyjenny 07.04.10 - 12:44 Uhr

guck mal bei mir in der vk meine ärztin hat es daran erkannt das es ein Junge wird. Ich seh da noch ncihts...


LG

Beitrag von aylin08 07.04.10 - 12:54 Uhr

Ja dasehe ich auch was eben bei mir ist es anders aber könnte auch nabelschnur sein bei dir
Danke Lg