Gestern in der Babyabteilung "Silopo"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dragongirl86 07.04.10 - 12:45 Uhr

Hey liebe Mitschwangeren,

das muss ich Euch erzählen auch wenns ein totales Silopo ist.
Ich war gestern mit meinen zukünftigen Mann einen Hochzeitstisch vorbereiten, als wir damit fertig waren sind wie noch in diie Babyabteilung gegangen. Und haben uns diverse Sachen angeschaut die wir brauchen da kamen wir auch zu Kinderzimmern #sonne .
Da kam ein sehr nette Mitarbeiterin, begrüßte uns herzlichst und sagte dann: "Das ist bei Ihnen aber schon zu spät ir haben Lieferzeiten bis zu 6 Wochen"
Ich wusste erstmal nicht was ch sagen sollte #klatsch .
"Naja", meinte ich, "Ich habe eigentlich noch 12 Wochen Zeit"
"Ohhhh" kam dann von der Verkäuferin.
Mein Mann hat sich nur umgedreht um sich dass lachen zu verkneifen.
Sie hat sich dann entschuldigt, aber ich fands nicht schlimm. War nur zum schießen #rofl .

So das wars auch schon sorry nochmals fürs Silopo.

Ganz liebe Grüße

Ich und mein kleiner Zwerg 27+6 #ei

Beitrag von frische 07.04.10 - 12:49 Uhr

:-)

Ich liiiieeeebe es, wenn mir derzeit JEDER sagt: Mensch, Du bist aber rund geworden!!! ;-)

Herzliche Grüße
Christina
27+5

Beitrag von lilly7686 07.04.10 - 12:53 Uhr

Hallo!

Ach, das ist ja süüüß!
Mein Bäuchlein ist auch nicht grad klein. Meine Freundin fragte mich gestern, ob ich sicher bin, dass da wirklich nur eines drin ist...
Aber heute hat mich eine KiGa-Mama aufgemuntert. Sie meinte, sie hätte schon größere Kugeln gesehen als meine...

Aber ich bin stolz auf mich. Bisher hab ich nur 4kg zugenommen. Was sich allerdings jetzt ganz schnell ändern kann, denn meine Große wurde heut von Oma vom KiGa geholt und isst auch bei ihr. Heißt ich muss mich selbst verpflegen. Und weil ich zu faul zum Kochen bin, hab ich grad ein Stück Schokokuchen gegessen. Und jetzt sitz ich hier mit Schwedenbomben, die ich zusammen mit Erdbeeren futter... :-)

Beitrag von wind-prinzessin 07.04.10 - 12:58 Uhr

Oha, darf ich fragen, welchen Bauchumfang du hast? Bei mir sieht man es kaum. Einige sind erschrocken, wenn ich denen gegenüberstehe und sage, dass ich in der 22. SSW bin ;-)

Hab derzeit nen Umfang von geschätzten 95 cm. Konnts nicht genau messen, hab grad weder Maßband noch Zollstock dabei. Hab mir jetzt nen Controller von ner Konsole umgelegt und in Spannen gemessen

Beitrag von dragongirl86 07.04.10 - 13:10 Uhr

Huhu,
da ich recht Dünn war. :-p . Bin gestartet mit nem Bauchumfang von 66 da war ich allerdings schon in der 10. Woche. Und jetzt habe ich stolze 98cm und zwar alles nur nach vorne am Bauch. Bin weder an der Hüfte noch Po auseinander gegangen. :-D STOLZ bin.
Mein Opa fragt mich immer ieder ob das Kind wirklich erst am 1. Juli kommen soll und nicht schon an unserer Hochzeit. #rofl

LG#herzlich

Beitrag von linagilmore80 07.04.10 - 13:33 Uhr

:-D
Ich bin damals auch mit einer Kugel rumgelaufen, als wäre ich mit Zwillingen schwanger. Dabei hatte ich einfach saumäßig viel Fruchtwasser (hab den Op wohl gut unter Wasser gesetzt). Bei meiner jüngsten und bei diesem Kind ist der Bauch zwar zu sehen, aber nicht soooooo riesig.

LG,
Lina