Viren für euch Alle!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lieschen84 07.04.10 - 12:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe gestern Positiv getestet und heute war ich beim Arzt. Alles gut. Ich bin in der 6. Woche und man sah auch schon einen schwarzen Punkt... ET ist der 06.12.10 Ich schicke euch Viiiiiiiirrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeennnnnnnnn, bedient euch!
Ich hoffe das alles gut geht!
Euch allen noch viel Glück, wir sehen uns im SS-Forum!

Viele Grüße!

Beitrag von bluna123 07.04.10 - 12:48 Uhr

wünsche dir auch eine schöne kugelzeit

davon nehme ich doch dann mal reichlich....

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von majleen 07.04.10 - 12:49 Uhr

Alles Guuute. Herzlichen Glückwunsch #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#huepf#liebdrueck#fest

Und ich nehm mir ein paar #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von yvoja 07.04.10 - 12:50 Uhr

Alles Gute....Von mir auch ein schöne Kugelzeit...

bedien mich dann auch mal ;-) #mampf#mampf

Beitrag von kathy-80 07.04.10 - 12:51 Uhr

Ich nehme mir auch gleich welche...#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Viel Glück und Spaß in der Kugelzeit.

Ich hoffe, dass ich auch bald mal so eine Nachricht verkünden darf....

Lg Kathy

Beitrag von birnika 07.04.10 - 12:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!#schwanger#klee#ole

WOW, das ging ja schnell. Wie viele Tage warst du denn drüber, dass du schon in der 6. SSW bist und erst gestern getestet hast?

Beitrag von lieschen84 07.04.10 - 14:00 Uhr

Ich hatte letzten Moant schon einen Zyklus von 35 Tagen. Diesen Monat habe ich bei Zt 37 getestet...

Beitrag von maeusl83 07.04.10 - 13:14 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit!!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

hoffentlich hochansteckend ....

Beitrag von kio518 07.04.10 - 13:37 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine Schöne Schwangerschaft.
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke für die #schwanger
LG :-)