Welche Krankenkasse???

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von zaubertroll1972 07.04.10 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich würde gerne die Krankenkasse wechseln. Aber in dem riesen Angebot kann man sich ja gar nicht entscheiden.
Kennt sich jemand aus und kann mir einen Tip geben?

LG Z.

Beitrag von anira 07.04.10 - 13:01 Uhr

du solltest erstmal überlegen was dir wichtig ist für deine KK

Beitrag von nicole2510 07.04.10 - 15:03 Uhr

Hallo,

ich bin bei der TK und damit seeeehr zufrieden. Bisher wurde alles übernommen. Ich arbeite im Gesundheitswesen und daher bekoimm ich viel mit. Die TK ist eine der wenigen Kassen die wirklich viel übernimmt.

Grüße

Beitrag von zaubertroll1972 07.04.10 - 19:22 Uhr

Hallo,
ist das die Techniker Krankenkasse?

LG Z.

Beitrag von nicole2510 07.04.10 - 20:54 Uhr

Hi,

ja genau.;-)

Grüße