Was meint ihr zu so einem ZB?? Bitte gucken!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 07.04.10 - 12:51 Uhr

HI,


ich weiss es fehlen die Bienchen, ging auch net anderst, weil mein Mann und ich seit fast 4 Wochen örtlich getrennt sind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499685&user_id=827506

Tempi ist doch ein Mist, oder??


glg tatzi76

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo Tatzi,

schade, dass dein Mann so weit weg ist und ihr keine Bienchen setzen konntet.

Das deine Tempi in der 2. ZH absackt, kann an der Produktion von Progesteron liegen.

LG Sandra.