Mein Zyklusblatt - Lineal verschluckt?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pogo24 07.04.10 - 12:54 Uhr

Hallo zusammen,

seit 9 Tagen (1 Tag dazwischen ausgenommen) bewegt sich meine Temperatur kein bisschen. weder nach oben noch nach unten!!! Dazwischen hatte ich starke (wie Periode) Blutungen, jetzt spinnbaren ZS?!?!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500596&user_id=548558

Ist es normal, dass die Temparatur so stagniert? Stimmt mit mir was nicht? Weiß jmd. Rat?

Wäre euch für zahlreiche Antworten sehr dankbar!!

LG#klee

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 13:06 Uhr

ob das normal ist weiß ich nicht aber meins ist ähnlich
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501117&user_id=902240

ich hoffe das ist ein gutes zeichen

l.g.

Beitrag von pogo24 07.04.10 - 13:19 Uhr

du hattest ja schon wenigstens deinen ES, ich weiß nicht, wann meiner kommt #schmoll

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 13:27 Uhr

ich bin zwar noch nicht so geübt im zb lesen aber ich denk heut oder morgen