Zürck vom ersten US

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tillilli 07.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo zusammen,
war gerade beim ersten US nachdem ich seit Sa. mit Gonal und Menogon stimuliere. Was soll ich sagen rechts 1(da 2,5 cm Endozyste), links 5. Sa. 2. US Die. oder Mit. wird dann punktiert.
Kann sich da noch mehr entwickeln?
glg Tillilli

Beitrag von aleshanee 07.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo!

Habe auch Endozysten, und ich hatte gestern den TR.
Bei mir war auch beim 1 US links 1 und rechst 4.

ICh habe schon gedacht das wird nix, da ich die Spritzen nicht so gut vertragen habe!

2 Tage vor der Punktion hatte ich 10 die ersichtlich waren und am Tag der PU hatten sie mir gesagt das ich 13 brauchbare eizellen habe!

Ich hoffe das konnte dir ein bissi helfen!

Lg und viel glück#klee