Eine frage .....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 07.04.10 - 12:56 Uhr

Hallo Mädels, allen einen schönen Mittag #koch

Eine frage, und zwar, wenn ich heute Nacht um 1:00 Uhr rum #sex hatte.... wann muss ich das dann eintragen. Heute? Oder zählt das noch zu Gestern?#kratz#hicks


LG schatzi #danke

Beitrag von annabella1970 07.04.10 - 12:59 Uhr

Zählt zu heute...24 Stunden Rhythmus... LG;-)

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo,

ich mache es quasi immer von schlafen bis schlafen. Das heißt alles vorm "großen" Nachtschlaft zählt für mich zum Vortag. Ich denke das kann man handhaben wie man möchte, aber dann am besten immer gleich.

LG