ich brauch mal eure hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 12:57 Uhr

ich hab diesen monat den zykluscomputer von clearblue benutzt der hat mir am 9u. 10 zt den es angezeigt aber laut urbia war er erst am 12-14 zt
was ist den nun richtig ?

vielen dank für eure hilfe
reni

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo,

wenn urbia dir was anzeigt, dann gehe ich von einem ZB aus? Zeig es doch mal her, bitte. Falls du allerdings diesen Eisprungkalender genommen hast, der ist oft daneben. Der weiss ja nicht was aktuell mit deinem Körper los ist, sonder spuckt nur aus wann wahrscheinlich der ES ist, sofern dein Zyklus vollkommen regelmäßig ist.

LG

Beitrag von reni-74 07.04.10 - 13:08 Uhr

bitte schön
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501117&user_id=902240

aber wenn urbia recht hat warum hab ich dann so verd... viel geld ausgegeben

Beitrag von tosse10 07.04.10 - 13:13 Uhr

Also, ich versuch mich an der Deutung.

Mit Persona kenne ich mich nicht aus. Zeigt es ggf., ähnlich den normalen Ovus, positiv 12-36 Stunden vor dem Eisprung? Der Eisprung kann bis zu 3 Tagen vor dem Temperaturanstieg stattgefunden haben. Zu dem Zeitpunkt hattest du ja auch guten Zervixschleim. Das könnte der Eisprung gewesen sein.


LG