Mein erstes Zyklusblatt. Ist das schon der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 07.04.10 - 12:57 Uhr



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=504167&user_id=835386

Hallo!!

Vielleicht kann mir jemand bei meinem Zyklusblatt helfen? Laut urbia hatte ich schon meinen Eisprung?! Ist das so richtig? Ach ja, ich messe im sechs morgens unter der Zunge..

Ich hoffe, ihr könnt mein zb so sehen. Ich habs noch nie verlinkt...

Liebe Grüße von denise :-)

Beitrag von pogo24 07.04.10 - 12:58 Uhr

dein ZB geht nicht :-(

Beitrag von majleen 07.04.10 - 12:59 Uhr

Geht schon. Muß doch einfach nu den Link auf der angezeigten Seite kopieren.
Es kann der ES gewesen sein. Mußt aber noch den weiteren Tempiverlauf beobachten, denn wenn die Tempi steigt, dann war der ES.

Viel Glück

Majleen

Beitrag von densi 07.04.10 - 13:02 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504167&user_id=835386

so? Bin planlos. Kann man es jetzt sehen?

Beitrag von maeusl83 07.04.10 - 13:11 Uhr

na wenn der ovu pos anzeigt dann schon ..

Beitrag von densi 07.04.10 - 13:12 Uhr

bleibt der ovu auch nach dem eisprung positiv???

Beitrag von maeusl83 07.04.10 - 13:36 Uhr

nein, der wird wieder neg.