Heute SS-Test deutlicher!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von wunschbaby-em 07.04.10 - 12:59 Uhr

HuHu,

ich habe heute nochmals getestet, da der gestrige Test soooo schwach war #schmoll.

Ich denke heute ist es eindeutig! #freu Könnt gerne mal schauen - Bild in VK.

Es war heut ein rosa Pregnafix - der Foto ist innerhalb von 5 Min gemacht worden!!!!

LG
Lisa #liebdrueck

Beitrag von neekah 07.04.10 - 13:06 Uhr

Hi

Siehst du ;-)

Das wird schon #pro

Viel #klee
Neekah

Beitrag von wunschbaby-em 07.04.10 - 13:10 Uhr

Danke !

#liebdrueck

Beitrag von antonio72 07.04.10 - 13:08 Uhr

Hi,
gestern konnte ich nichts sehen,aber heute ist es eindeutig.
#herzlichlichen Glückwunsch#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von wunschbaby-em 07.04.10 - 13:11 Uhr

Dankeschön!
#liebdrueck

Beitrag von maufie 07.04.10 - 14:14 Uhr

Hallo Lisa,

heute eindeutig positiv #huepf#ole Den Strich gestern konnte man auch schon erahnen, finde ich...
#herzlichlichen Glückwunsch!

LG
Karina

Beitrag von budgie 07.04.10 - 14:15 Uhr

Hi Lisa !

Das sieht verdammt gut aus.

Ich denke da kann man schon vorsichtig gratulieren.

Drücke dir weiterhin die Daumen !!!

LG Janine

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 15:39 Uhr

sieht super aus!

Beitrag von wunschbaby-em 07.04.10 - 19:50 Uhr

Vielen dank!!!!!

Ich bin total glücklich und aufgeregt!#blume

Beitrag von josie00 08.04.10 - 07:07 Uhr

Huhu,
warum läßt Du keinen BT bei Deinem Doc machen?

Ich drück die Daumen.

Glg Josie

Beitrag von medina76 08.04.10 - 07:39 Uhr

Hey super Glückwunsch!

Wie wurdest du SS durch künstl. Befruchtung oder nicht?

Lg medina