Vergleichsdaten 26. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saraa85 07.04.10 - 12:59 Uhr

Hallo ihr Süßen,
könnt ihr mir bitte sagen, wie groß eure Babys in der 26. SSW waren und wieviel sie wogen...
(Bin jetzt in der 25+3 SSW)

Beitrag von frische 07.04.10 - 13:05 Uhr

ca. 33cm anhand von Oberschenkelknochen errechnet. Gewicht weiß ich nicht...

LG Christina
28 SSW

Beitrag von sandravo 07.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo,

mein kleiner war bei 25+1 SSW 33 cm und 815 gramm schwer, dies entsprach laut FA schon 26+2 SSW.

LG Sandra + Bauchprinz 30 SSW#verliebt#verliebt

Beitrag von checkerbunnysbk 07.04.10 - 13:13 Uhr

meiner hatte 26+3ssw schon 1061grammm

Beitrag von nicolette82 07.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo Sara

mein Sohn kam bei 25+1 zur Welt er war 30cm und wog 595. Bei meiner jetztigen SS ist das gewicht des Kindes bei 22+5 bereits auf 500g geschätzt was der Norm entspricht.