Babynahrung

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von sternie12 07.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte schon mal geschrieben, aber keine Antwort erhalten.
Mein Sohn (8 Wochen) bringt seit einigen Tagen die Milch beim Aufstoßen und danach wieder raus. AM Anfang waren es nur "Tröpfchen" . Mittlerweile wird es immer mehr. Er riecht auch aus dem Mund. Wir hatten erst Hipp ANfangsmilch Pre und jetzt Milasan Pre.

Heute hat er auch die Muttermilch wieder etwas raus gebracht. Kann mir einer helfen. An was kann das liegen? Welche Milch könnt ihr emfehlen?

Beitrag von lollilou 07.04.10 - 13:23 Uhr

Hi!
Also ich benutze aus dem selben Grund die Beba AR Milch und bin sehr zufrieden damit. Die Spuckerei hat seitdem wir sie nehmen ein Ende.

Lg