Hallo!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littlesunshine2 07.04.10 - 13:01 Uhr

Hallo an alle!#sonne

Ich habe es jetzt endlich mal geschafft, meine US-Bilder in die VK zu stellen. Wer schauen möchte, darf gerne rein gucken.
Ansonsten lässt jetzt so langsam meine Übelkeit nach und meine Blutungen haben wohl auch endgültig aufgehört. Ich fange langsam an, die Schwangerschaft von unserem 2. Wunschkind zu genießen.#huepf

Ich freue mich jetzt erstmal auf meinen nächsten FA-Termin nächste Woche Mittwoch(14.04.) Dann bin ich schon in der 15. SSW.

LG, Katja+ #ei 13+5SSW #verliebt

Beitrag von laufendermeter 07.04.10 - 13:13 Uhr

Hallo Katja,

süße Bildchen hast du da!! #verliebt

Ich habe auch nächste Woche Mittwoch meinen nächsten Termin, ich bin dann bei 13+3. Fünf lange Wochen habe ich dann darauf gewartet, eine gefühlte Eeeewigkeit!!

Liebe Grüße
Kerstin