Wie ist das mit dem Sex nach der FG?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von knutschibaer 07.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo!
Die Frage wurde bestimmt schon oft gestellt, aber ich weiß es trotzdem nicht und mein FA hat nichts dazu gesagt.
Die Ausschabung ist jetzt ne Woche her.
Würd mich über ne Antwort freuen.
LG Tabea

Beitrag von lemasa 07.04.10 - 13:08 Uhr

Wir haben ca 14 Tage gewartet!

Ich denke das darf man wieder, wenn die Blutung vorbei ist!

Beitrag von cliobaby99 07.04.10 - 13:54 Uhr

also meine fä meinte ich soll 4-5 wochen warten...am besten erst nach der ersten mens...as ist jetzt 3 wochen her...

Beitrag von manja.25 07.04.10 - 14:12 Uhr

Mein FA hat gesagt wir sollen 10 Tage warten. LG

Beitrag von knutschibaer 07.04.10 - 14:20 Uhr

Danke für eure Antworten;-)
Ich kann mir ja jetzt eine aussuchen#schein
LG

Beitrag von jennystucki 07.04.10 - 14:59 Uhr

Hallo,

wir sollten 1 Woche warten.
Haben dann auch direkt nach einer Woche und alles war gut. Hab nach der AS auch nicht geblutet.

LG

Beitrag von kerstini 07.04.10 - 15:36 Uhr

Hallo Tabea,

also mein Doc meinte wir sollen warten bis die Schmierblutungen komplett abgeklungen sind. Aus Vorsicht vor Entzündungen.

Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und Krümel 12.SSW (26.01.10)

Beitrag von luana-7 07.04.10 - 16:59 Uhr

Hallo

also ich sollte warten bis ich keine Blutungen mehr hatte und das hat bei mir ziemlich lange gedauert.

Alles liebe

Beitrag von mcxsaphira 12.04.10 - 14:56 Uhr

Wir haben 10 Tage gewartet, bis wir wieder Sex hatten nach der AS.
Hatten die Ärzte im KH auch so gesagt.
Wir haben aber bist zur ersten Mens nach AS noch verhütet.