gestern hat ER sich geoutet!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanja86 07.04.10 - 13:06 Uhr

hallo!

ich hatte gestern nach sooo langer zeit wieder eine vu ,bin jetzt in der 21.woche...

und es hat sich rausgestellt es wird ein junge#verliebt

mein mann war mit,und sein grinsen danach war nicht zu übersehen!!

wir haben eine zuckersüße tochter von 2,5 jahren und bekommen im august noch einen kleinen jungen dazu-perfekt.

wär natürlich auch schön wenn selina eine schwester bekommen hätt,aber wir haben uns heimlich einen bruder für sie gewünscht#herzlich

und da unsere familienplanung so früh noch nicht abgeschlossen ist,kommt in einigen jahren ja viell.noch eine schwester-wer weis!?(aber wirklich erst in einigen jahren:-p)

bin sooo glücklich!

lg sanja mit selina und babyboy inside

Beitrag von nine18 07.04.10 - 13:13 Uhr

Na dann gratuliere ich euch ganz doll!
Das mit dem grinsen kenne ich. Mein Mann hat auch über beide Ohren gegrinst als wir erfahren haben, das es ein Junge wird #huepf
LG
Janine

Beitrag von gingerw 07.04.10 - 13:34 Uhr

Hallo!!!!

Ich freu mich für dich!!!!

Ich bin genau so weit wie du und wir haben auch den selben ET, aber unser Zwerg will sich net outen!!!!!!!

Unser Doc will sich auch net gescheit äußern, da er beim letzten Baby komplett daneben lag!!!!!

Ich habe am Freitag wieder Termin und nehme meine Kinder zum ersten Mal mit, die dürfen auch mit Baby -gucken.!!! Vielleicht zeigt es sich ja dann mal!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und Ü-#ei 21. SSW.

Beitrag von sanja86 07.04.10 - 13:39 Uhr

danke dir!

ja unser outing war ja sehr eindeutig !wollt auch unbedingt ein foto als beweis;-)

viel glück wünsch ich dir!