....einfach zum Nachdenken...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von ... irgendwiewahr... 07.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo Mädels und Ehefrauen!!

ich war gestern bei meiner Tante und hab ihr endlich mal unsere Hochzeitsfotos gezeigt... sie hatte einen schweren unfall, scheidung hinter sich und hat mir mal ehrlich was gesagt:

sei nett zu deinem Mann,... man sollte nicht wg. blöden kleinigkeiten streiten.... weil die zeit einfach zu kurz ist um ewig zu mecker und wg. kleinigkeiten zu streiten...!
und das stimmt!!

wie oft diskutieren wir wg. sinnlosen Kleinigkeiten?
oft spielt auch einfach der Ton wie man etwas sagt eine große Rolle...

ich werde mir das wohl zu herzen nehmen und und die Socken neben dem Wäschekorb einfach übersehen ;-)

lg DY

Beitrag von *heul* 07.04.10 - 13:10 Uhr

ich habe mich wegen kleinigkeiten-meckerei mit meinem partner so gestritten. er weiß nicht mehr ob er noch gefühle hat - oder obs gewohnheit ist. und ich rindvieh habe genau das was deine tante sagte erst jetzt für mich erkannt... wahrscheinlich zu spät.

ich habe meine liebe ruiniert und den kindern ihren vater vergrault. ich hasse mich dafür....

Beitrag von ... irgendwiewahr... 07.04.10 - 13:13 Uhr

versuch doch mal mit ihm zu reden... vielleicht findet ihr wieder eine normale gesprächsbasis und wieder zu einander!!

ich wünsche es euch #liebdrueck

DY

Beitrag von *heul* 07.04.10 - 13:16 Uhr

ich möcht ihn nicht bedrängen... ich bin doch selbst schuld. deswegen warte ich bis er reden möchte....

danke für deine wünsche.... es wäre das größte glück was passieren kann. ich blöde kuh ich!!!!

ich wünschte seine socken lägen jetzt neben dem korb....

Beitrag von öüäöüä 07.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo!

Du hast vollkommen recht und ich will versuchen, daran zu denken.

Habs letztens erst gemerkt, als meiner nach nem Streit für einen Tag ausgezogen ist und seine ganzen Sachen mitgenommen hat.
Nix lag mehr rum... alles ordentlich... es war schrecklich #schock

Nein, so will ich das auch nicht haben.

LG