Rückschlag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nelke1 07.04.10 - 13:07 Uhr

Hallo!

War gestern beim FA für Ultraschall wegen ES. Follikel ist zu klein im linken, im rechten war gar nichts.

Ich soll jetzt Tabletten kriegen um einen ES zu bekommen.

Kennt das jemand? Hat es bei euch geholfen?

Ich bin echt traurig und denke nur wie unfair!!

Danke!

Beitrag von dustychen 07.04.10 - 13:17 Uhr

darf ich dich mal fragen, wie du das gemerkt hast?
also wie bist du drauf gekommen, dass du keinen ES hast oder was nicht stimmt?

Ich kenne es nicht...würde dir sonst gerne helfen.

Beitrag von nelke1 07.04.10 - 13:38 Uhr

Wir versuchen schon seit fast einem Jahr ein Kind zu bekommen, doch es hat nicht geklappt.

Basalttemp ist immer total unterschiedlich und der Ovu von Clear Blue zeigt auch nie einen ES.

Da habe ich mit dem FA drüber gesprochen und dann haben wir es per US festgestellt.