BEL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 07.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo,

meine Maus liegt in BEL.

Gestern beim FA haben wir gesehen, dass der Po recht fest im Becken sitz.

Haben es schonmit Moxen probiert. Die Kleine war dabei und danach zwar sehr aktiv, hat sich aber nicht gedreht.

Hoffe jetzt, dass es doch noch klappt.

Bei wem war es ähnlich und wie ist es ausgegangen, bzw was habt ihr noch gemacht?

Ein bisschen Zeit hab ich zwar noch aber man musss sich langsam Gedanken machen, wie es weitergehen soll.

Mein FA meinte, wir warten erst mal noch zwei Wochen ab und reden dann weiter....

lg Creola 35 SSW

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 13:17 Uhr

huhu


ich bin zwar erst 33 ssw.. aber meine maus liegt auch noch in BEL- sollte sie sich in den nächsten 3 wochen nicht drehen.. darf ich zum geburtsvorbereitungsgespräch ins Krankenhaus... zwecks kaiserschnitt..

LG

Beitrag von creola83 07.04.10 - 13:20 Uhr

Das wird dann wohl auch auf mich zukommen.

Im KH wird noch die äußere Wende angeboten. Darüber werden wir aber in zwei Wochen sprechen, ob wir das versuchen sollten, oder nicht....

Beitrag von hardcorezicke 07.04.10 - 13:24 Uhr

dann drücke ich dir mal die daumen das alles gut wird...

Beitrag von s.klampfer 07.04.10 - 13:28 Uhr

meiner war in der 31noch BEL und in der 36ST

Beitrag von bebibella 07.04.10 - 14:19 Uhr

ich warte grad auch noch auf eine drehung. bin jetzt 34 ssw.
hoffentlich drehen sich die mäuse bald #pro