~~Wer hat auch anstatt Mens, manchmal nur SB?~~

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels,

bei mir kommt es mittlerweile ziemlich oft vor, dass ich anstatt einer richtigen Menstruation, nur Schmierblutungen habe (brauner Ausfluss beim Abputzen).

Wem geht es ähnlich?

LG

Beitrag von vonny-z 07.04.10 - 13:12 Uhr

Warst du damit schon einaml bei Arzt. Könnte sein das sich deine Schleimhaut sich nich richtig aufbaut.
Hört sich für mich aufjedenfall nicht normal an.

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:14 Uhr

Hallo vonny,

ja, im Januar war ich beim FA! Sie meinte, dass kann schon mal vorkommen! Mittlerweile ist es aber eben so, dass ich ganz selten mal "frisches" Blut habe, überwiegend nur braunes Zeugs.

Ich nehme jetzt schon Mönchspfeffer, Ovaria Comp und Bryophyllum! Mal sehen, ob´s was hilft.

LG

Beitrag von vonny-z 07.04.10 - 13:17 Uhr

aber wenn es fast nur so ist, dann würd ich noch mal deine Ärztin ansprechen. Aber vielleicht bringen die Medis auch was.
Kenn mich damit auch leider nicht so gut aus.

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:21 Uhr

Vielen Dank! Ich werde mal einen Termin machen!

Beitrag von marie234 07.04.10 - 13:18 Uhr

Hallöchen,
habe auch zurzeit damit zu kämpfen.
Bekomme schon Panik#schwitz.
Muss auch mal damit zum Fa und das abklären lassen ist ja schrecklich.bekomme das aber nur wenn ich mich anstrenge ansonsten bin ich auss#roflergewöhnlich trocken unten rum

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:21 Uhr

Hi marie,

führst du ein ZB?

Beitrag von marie234 07.04.10 - 13:30 Uhr

Diesen Monat nicht also ich hab angefangen bis zu meinem Eis. und dann aufgehört....aber habe die letzten Tage immer mal so gemessen und bin immer noch in Hochlage ;-).Denke aber mal das die Mens bald eintrudeln wird.Bist du denn trotz
Sb auch noch über der CL?

Beitrag von olleknolle 07.04.10 - 13:33 Uhr

ich habe auch nur ein wenig braunes zeugs am Tampon und bin seit 05.03. über NMT... beim abwischen selbst ischt nix zu sehen... und Tempi liegt bei 37...

Beitrag von marie234 07.04.10 - 13:34 Uhr

Dann wird aber ein Test fällig#verliebt

Beitrag von olleknolle 07.04.10 - 13:38 Uhr

ich warte lieber noch 1-5 tage :-) wenn sich die situation bis WE nicht geändert hat, dann werde ich am WE einen machen!!! und selbst????

Beitrag von marie234 07.04.10 - 13:44 Uhr

Ich warte auch lieber noch.....bin auch total entspannt diesen Monat,normalerweise hätte ich jetzt schon 2 Test hinter mir aber ich bleibe STARK#freu.Falls es geklappt hat dann lass es mich wissen.

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:43 Uhr

Du hattest am 5.3. NMT und hast noch nicht getestet? Oder meinst du 5.4.?

Beitrag von olleknolle 07.04.10 - 13:45 Uhr

ne, 5.04. meinte ich :-) hinke noch einen monat hinterher :-) sonst hätte ich wohl schon lange nen test gemacht hahhah

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:42 Uhr

Nein, weil ich letzten Zyklus bis die SB kam keinen ES hatte! Ich habe den Tag der 1. SB als 1. ZT gerechnet.

Wie weit bist du jetzt? ES+?

Beitrag von marie234 07.04.10 - 13:46 Uhr

ES+10/11

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:52 Uhr

Dann drück ich euch beiden mal heftig die Daumen! #baby

Beitrag von marie234 07.04.10 - 14:00 Uhr

danke