Habe mel 2 Fragen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tonimoni123 07.04.10 - 13:14 Uhr

hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern ja die As. Gstern hatte ich Regelmässige Blutungen, heute so gut wie nichts mehr. Ist das Ok? Dann wie lange dauert es, bis der Komplette hcg wert weg ist? Lg Nadine

Beitrag von loveangel1311 07.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo liebe Nadine,

erstmal herzliches Beileid, dass Du jetzt auch zu uns gehörst.

Also ich habe am Tag der AS und am Tag danach noch geblutet, aber nicht so stark, dann eher getrocknetes Blut, so 5 Tage später nochmal ein bißchen frisches und seitdem isses weg.

Ich denk, das is bei jedem anders, aber wenn du dir unsicher bist, mach einfach relativ bald bei deinem FA einen Nachsorgetermin, der sieht, ob alles weg und in Ordnung ist.

Lieben Gruß

Beitrag von silas.mama 07.04.10 - 13:54 Uhr


Hallo,

ich hatte am nächsten Tag auch keine Blutung mehr aber diese setzte in der nächsten Nacht wieder ein, hab mich nächsten Morgen sehr erschrocken.

LG und alles Gute, Katrin.