Wer mag mal meine US Bilder anschauen und...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:14 Uhr

...mir sagen ob das wirklich nach Junge aussieht.

So Mädels,

hab jetzt die 2 US Bilder von heute hochgeladen und was denkt Ihr, sieht doch ziehmlich anch Junge aus oder #schwitz?

#danke und lg

Beitrag von xsantos01 07.04.10 - 13:17 Uhr

Also ich weiß ja nicht ob ich an der richtigen Stelle geschauht habe, aber ich seh da weder nen Schnipi noch nen Hodensack #kratz

LG

Jacqy + Killian (2 1/2 J) + #ei 16+1

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:21 Uhr

Ja, also die Hoden hab ich wärend des US auch nicht gesehen #kratz, aber da da etwas klitze kleines abstand meinte die FA das es ein Junge sein könnte.

Sie selbst konnte auch nur sehr kurz schauen und dann hat sich der Krümel weg gedreht, so richtig wollte "er" das nicht zeigen #verliebt.

Danke dir.

lg

Beitrag von sandra-leo 07.04.10 - 13:22 Uhr

#gruebel ich konnte garnichts erkenne, bei meinem bild ist alles ganz anderes irgendwie
hmm kannst ja mal bei mir schauen.-)

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:31 Uhr

Hallo,

wooooow, da kann man ja richtig was sehen #ole, also das nenn ich mal "lang" #schein hihi.

Ja also bei mir soll es das kleine Ding sein wo das - ist #kratz.

Nu bin ich auch etwas Ratlos #schwitz.

Danke dir.

lg

Beitrag von lani13 07.04.10 - 13:22 Uhr

Muss noch viiiieeeel lernen :-) Ich sehe gar nix #rofl
Kenne solche Bilder ja auch noch nicht. Bin ja erst Ende 8. Woche ;-) Trotzdem schön ;-)

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:25 Uhr

#danke hihi.

Oh na dann viel Spass in den komenden Wochen und Monaten #ole.

lg

Beitrag von linda1983x 07.04.10 - 13:23 Uhr

hallo

Für mich sieht das nach ein mädel aus ;-)


LG LINDA 22ssw

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:27 Uhr

Huhu,

ach echt #gruebel?

Also mir kams ja schon komisch vor wel ich keine Hoden gesehen hab, aber der klitze kleine Fitzel hat mich schon Grübeln lassen #verliebt.

Na dann müssen wir noch den FD Termin ab warten #ole.

Danke dir.

lg

Beitrag von andrea0815 07.04.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

also ich finde das es nach einem Jungen aussieht da ich finde das man da den Pipimann sieht, so sah das bei meinem kleinen auch aus...;-)

Lg
Andrea

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:37 Uhr

#verliebt Daaaaaaaaaaaanke für deine Antwort #huepf.

lg

Beitrag von linda1983x 07.04.10 - 13:33 Uhr

ja bei der FD hab ich auch mein 100 % outing bekommen #pro

da konnte man auch endlich den hoden richtig sehen ,vorher konnte man nur eine kleine knospe sehen bei mir, da war ich 19ssw(sehe vk) ,und bei der FD 21ssw ,was zwei wochen doch ausmachen oder ?


LG LINDA

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:40 Uhr

Ja stimmt, also in 2 Wochen tut sich echt soooooo viel, dass ist echt der Wahnsinn #ole.

Hihi sieht ja echt so aus wie bei mir fast, auch keine Hoden da #schein, na dann wirds wohl bei mir doch nen Schniepi sein #verliebt.

lg

Beitrag von linda1983x 07.04.10 - 13:42 Uhr

MOMENT STOP ICH HAB MIR DAS BILD NOCHMAL ANGESEHEN

ICH HAB GANZ WO ANDERS HINGESCHAUT :-[ SORRY


STIMMT ICH KANN ES SEHEN SIEHT WIRKLICH NACH JUNGE AUS

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:50 Uhr

#rofl#rofl#rofl hihi.

Daaaaaaaaaaaaanke dir #blume.

lg

Beitrag von herrminchen 07.04.10 - 13:28 Uhr

Sieht nach Mädel aus aber bei schwierigen Fällen ist es immer besser das live zu sehen! Und nicht nur ein Bildchen...

:-D

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:34 Uhr

Hihi,

ja also auch Live sah es "anderst" aus #kratz, also es waren keine Hoden da #gruebel nur dieses kleine fitzel Ding #verliebt.

lg

Beitrag von jane81 07.04.10 - 13:35 Uhr

ich sehe hoden und den penis.

hab 2 jungs und ein mädchen....mädchen sehen anders aus ;-)

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:41 Uhr

Daaaaaaaaaankeeeeeeeee #ole #verliebt.

lg

Beitrag von tschaenni 07.04.10 - 13:43 Uhr

Ich seh nix :-p
Also ich würd einfach den nächsten US abwarten, solang da nichts ganz deutlich zu erkennen ist, würd ich mich auf keinen Fall festlegen.

Beitrag von .mami.2010. 07.04.10 - 13:48 Uhr

Hi,

du hast recht, dass wird wohl das beste sein #schein.

Danke und lg