Rückschlag

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nelke1 07.04.10 - 13:16 Uhr

War gestern beim FA wegen US für ES.

Linker Follikel zu klein für den Zeitpunkt, rechts gar keiner.

Ich soll jetzt Tabletten bekommen für ES.

Hat jemand damit Erfahrung? Funktioniert es?

LG

Beitrag von mizz 07.04.10 - 14:00 Uhr

hallo, ich glaub hier hatt jeder erfahrung mit jeglichen tabletten u. spritzen die es auf dem markt gibt!:-(
ich bekomme nach dem genug follikel am ES sind u. die GBH dick genug ist eine eisprungauslösende Spritze!und die Funktioniert!
Tabl. hab ich außer clomifen noch keine genommen!die meinst du bestimmt o?
was meint den dein doc?
lg jenny

Beitrag von rotes-berlin 07.04.10 - 22:59 Uhr

Es gibt Tabletten (Clomi) die helfen bei manchen Frauen besser und bei anderen gar nicht. Das muss man ausprobieren.