Hochbett Toby Buche massiv

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von belinda1972 07.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

hat jmd von euch dieses Hochbett?
Falls ja, wie ist es qualitativ und wie seid ihr damit zufrieden?

#danke
Belinda

Beitrag von ldeiw 07.04.10 - 18:47 Uhr

Hallo! Wir haben es, aber in Birke. Wir sind sehr zufrieden damit. Nur haben wir zur Sicherheit (unser Sohn war 3 als er es bekommen hat) noch ein Bettgitter zusätzlich angebracht. Ansonsten war alles super. Wir haben es über Ebay und es war alles dabei. Die Rutsche ist einwenig schnell. LG Yvonne