Mc Donald. "Veggie" Burger mehr Punkte als CTS...??? !!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von ramona_27 07.04.10 - 13:18 Uhr

Hallo!

Habe die Nährwertangaben verglichen:

Ein Veggie Burger hat: (pro Burger)

410 kcal
21 Fett

Ein Cheeseburger TS hat:

345 kcal
16 Fett

Dann brauch ich ja gar nicht umsteigen #huepf

Ramona

Beitrag von fruchtjoghurt 07.04.10 - 15:34 Uhr

Ich hoffe du weisst aber das das eher böse Fette sind die du dann zu dir nimmst #gruebel

Also trotzdem nicht sehr viel besser, auch wenn weniger davon drinnen ist ;-)

Beitrag von ramona_27 08.04.10 - 10:43 Uhr

ich esse ihn ja nicht jeden Tag #schein