Pgesteron bei ES+6 wie kurz nach dem ei sprung

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kaskarta 07.04.10 - 13:19 Uhr

hab mal ne frage, meien ärztin meinte, das meine hormonwerte von gestern genau wie kurz nach dem eisprung aussehen, ist das normal bei ES+6?

dazu wird der 2. strich auf meinen persona teststäbchen immer deutlicher, zwar noch nicht pos. aber so wies aussieht dauert das nur noch ein paar tage