ES zu früh ~ trotzdem geklappt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anniebunny 07.04.10 - 13:20 Uhr

Hallo Mädels :)

Heute zeigt das Persona & der Ovutest "EISPRUNG" an... Leider ist mein Freund seit gestern morgen auf Seminar...
Hatten aber vorgestern GV zum Abschied... o.ò normalerweise wäre ich jetzt total geknickt... und niedergeschlagen... aber ich fühle mich seit heut morgen ungewöhnlich heiter....

Habe Endometriose und bin bereits in einer KiWu-Klinik in Behandlung. Nach meiner 3. OP im Januar bin ich im Februar schwanger geworden - leider ist der Krümel wieder abgegangen.

Das ganze hat mich ziemlich geschafft und nun verstehe ich meine plötzliche ausgeglichenheit garnicht :)

UND JETZT SEID IHR DRAN:
Ich hätte die möglichkeit mir ein Auto von meinem Bruder zu besorgen und eine Stunde bis zu meinem Freund zu fahren... für den Eisprung und so... sollte ich das tun???

Beitrag von anniebunny 07.04.10 - 13:21 Uhr

hatte vergessen zu sagen... dass laut Kalender der ES erst nächste Woche sein sollte... aber derzeit scheint bei mir alles durcheinander zu sein...

Beitrag von vonny-z 07.04.10 - 13:23 Uhr

An deiner Stelle würd ich das mit deinem Freund besprechen.
Theoretisch könnte es gereicht haben. Aber besser wäre es heute noch mal z #sex zu haben.