us bild drin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra-leo 07.04.10 - 13:20 Uhr

hallo ihr lieben,

habe jetzt das erste us bild reingesetzt, 10 woche und alles schon so gut zu erkennen#huepf

Beitrag von nina610 07.04.10 - 13:26 Uhr

Das ist doch schön zu erkennen, Glückwunsch und eine schöööne Schwangerschaft dir.....


LG Nina+Babygirl 26.SSW:-D

Beitrag von chryssy 07.04.10 - 14:22 Uhr

Wirklich schön zu erkennen!!!
Faszinierend, dass das Kleine noch so winzig ist. Babies sind solche umwerfenden Wunder. So klein und so perfekt #verliebt

lg
chryssy+#blume(25.SSW)