Hallo ! Wolte mal wissen wann eure ........

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lelou24 07.04.10 - 13:20 Uhr

Zwerge das erst Wort gesprochen haben ? Ich meine nicht dieses unbewusste Mama oder Papa mit 5 Monaten ( das hat meiner auch schon hinter sich ) ! Und welches Wort war das erste das sie gesprochen haben ? Mein kleiner Mann ( 9 Monate ) brabbelt ganz viel ( baba , gaga , mapa , mapa aber eher selten ) , und ich bin schon auf den Tag gespannt wo er das erste mal Mama oder Papa sagt ( bewusst ) !


LG Angi

Beitrag von marion0689 07.04.10 - 13:28 Uhr

Hey!!

Interessante Frage, aber ich denke da ist jedes Kind anderst.

Mein Kleiner wird am 12. 8 Monate alt und hat vor paar Tagen mit "bababababa" angefangen. Und heute ist gibts schon "babababa", "mamamamama","dadadadada" und "auauauaua" oder so ähnlich :-D

Warte auch schon auf den Tag, an dem er mich bewusst Mama nennt, aber wenn er soweit ist, wird er das schon tun.

Liebe Grüße!!