sorry nochmal frage wegen hermes.

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:25 Uhr

wenn es euch stört,kegelt mich ruhig raus.



habe nochmal eine frage zum sendungsbericht.


https://sisyr.hlg.de/wps/portal/SISY/TRACKING?TrackID=73096214972413&PLZ=51399



warum steht das jetzt 2 mal,in zustellung? ich war die ganze zeit zuhause.



liebe grüsse diana

Beitrag von vwpassat 07.04.10 - 13:29 Uhr

Warum fragst Du nicht bei Hermes nach?

Im Übrigen ist das die unzuverlässigste Sendungsverfolgung, die es gibt.

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:31 Uhr

echt jetzt?


hm,also heist es weiter abwarten? man,warum können die nicht hier genauso gut arbeiten wie DHL.

Beitrag von vwpassat 07.04.10 - 13:39 Uhr

Hermes ist zwar billig, aber von gut und schnell hat dort noch keiner was gehört.

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:43 Uhr

aber ich habe extra express versand bei mytoy´s gewählt und dafür gezahlt

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 13:54 Uhr

Stimmt nicht! Ich bin mit unseren Fahrern/Fahrerinnen super zufrieden! Das längste, was ich bis jetzt bei Hermes gewartet habe, war eine Woche #freu und das kurz vor Weihnachten! Zudem ist bei uns Hermes freundlicher als die Post ;-)

Beitrag von sabeto21 07.04.10 - 13:40 Uhr

Hi,

das steht da drin,weil der Bote das Paket auch nochmal eingescannt hat,beim einladen.Steht bei mir auch immer so drin!


LG Saskia

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:42 Uhr

das heist wohl,es kommt heute nicht mehr? habe extra express versand von mytooys.

Beitrag von sabeto21 07.04.10 - 13:43 Uhr

doch,das heisst es wird heute zugestellt!

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:44 Uhr

#schock#schein


#schwitz puhh danke,wir aber bestimmt erst heute abend dann kommen?

Beitrag von sabeto21 07.04.10 - 13:45 Uhr

ja so ist das bei mir auch immer,meist so gegen 17-18 Uhr.aber ankommen müsste es auf jeden Fall.

Beitrag von vwpassat 07.04.10 - 13:45 Uhr

19:25 Uhr #huepf

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:46 Uhr

echt,lol,

wenn du recht hast gebe ich dir einen aus#glas#fest

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 13:51 Uhr

Ich schon wieder ;-) Könnte sein, dass die Fahrer untereinander das Paket getauscht haben. Kann ich mir zumindest vorstellen. Die müssen es ja bei jedem Wechsel (Depot - Zustellfahrzeug) scannen.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass es nicht gerade dann kommt, wenn du nicht da bist. Ist bei mir nämlich meistens so ;-)

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:54 Uhr

hehe,


du schonwieder,lach.


ne,ich hatte eigentlich nur heute vor,schön mit den kindern auf den spielplatz in einer anderen stadt zu fahren....was sich leider mit dem fehlenden buggy erledigt hat. und lana jetzt auch noch schön schläft.


toll,dann werde ich wohl doch eher heute abend das dingen bekommen.:-(


sorry bin immer sooooooo ungeduldig.

Beitrag von dani.m. 07.04.10 - 13:56 Uhr

Pass auf, gleich klingelt der Fahrer und weckt die Kleine ;-) und dann könnt ihr doch noch los!

Beitrag von diba 07.04.10 - 13:58 Uhr

schön währe es,denn sie zu tragen,was ein ganze stück währe,schaffe ich net..

Beitrag von vwpassat 08.04.10 - 14:17 Uhr

Und, isser noch gekommen?

Beitrag von dani.m. 08.04.10 - 14:23 Uhr

Wollte ich auch schon fragen. Und vor allem: wer von uns nun Recht hatte ;-)

Beitrag von dani.m. 08.04.10 - 14:25 Uhr

Mist, hab grad noch mal den Sendungsstatus aufgerufen: 18:30 zugestellt! Du warst also näher dran. Dann geb ich mal ne Flasche #fest aus, die TE ist bestimmt mit dem neuen Buggy unterwegs ;-)

Beitrag von diba 09.04.10 - 08:33 Uhr

ihr seid süss#verliebt#verliebt#verliebt


ja der buggy kam abend´s um 18.30.



habe den zusteller direkt gefragt,warum die 2 mal täglich kommen....er sagte der grosse wagen sei für möbel.



naja,abends war es dann doch zu spät aber jetzt ist der wagen schon eingefahren.


vw.passat und dani.m herzlichen dank für eure hilfe#liebdrueck