ES + 9 Wer noch ? bzw. NMT 13.04.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviaarco 07.04.10 - 13:38 Uhr

Hallo, wer ist auch ES + 9 bzw. NMT 13.04.
Dieses mal hab ich nur Unterleibsziehen, keine schmerzenden Brüste, und Verstopfung -:)
Wie gehts euch ? Anzeichen ?
LG Silviaarco

Beitrag von kmaya 07.04.10 - 13:40 Uhr

Schau mal meinen Beitrag, den ich eben kurz vor Dir gepostet habe - mir geht es sehr ähnlich: diesmal keine schmerzenden Brüste, die ich sonst immer habe. Verstopfung kann ich allerdings nicht bestätigen, eher umgekehrt...
Mein NMT ist der 12.4.
Wir können uns ja auf dem Laufenden halten...:-D

Beitrag von sunny-girl-00 07.04.10 - 14:12 Uhr

hallo, ich habe auch am 13. NMT

mir gehts ganz OK... mir ist ein wenig weinerig zu mute, habe brust und rücken... können aber die ganz normalen pms sein...

ich wünsche euch beiden viel glück

Beitrag von luise85 07.04.10 - 14:23 Uhr

Ich hab NMT 13.4. ...

Merk aber nix... gar nix... und noch weniger^^

Beitrag von kejoda 07.04.10 - 16:11 Uhr

Huhu :-D

Hab auch NMT am 13. aber freitag einen FA Termin weil mir glaub am es letzte woche eine zyste geplatzt ist :-[ und ich seit dem immer wieder so starkes ziehen im unterleib habe... :-(

AAAAAAAAAber wenn ich gaaaaaanz viel glück habe hats doch geklappt mit #schwanger werden und sie sieht was ;-)

glg kejoda #klee