morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yc23 07.04.10 - 13:44 Uhr

hallo mädels ...

glaubt ihr ich kann morgen früh nen 10er wagen wenn die tempi oben bleibt???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416

#zitter#zitter#zitter

Beitrag von merle-marie 07.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

also ich wüde noch warten bis zum NMT...Ich drück dir ganz fest die Daumen das es geklappt hat
glg merle-marie

Beitrag von yc23 07.04.10 - 13:47 Uhr

danke dir ... hast ja recht #schein
eigentlich hab ich ja kein gutes gefühl, aber die hoffnung stirbt halt zuletzt! :-p

Beitrag von anniebunny 07.04.10 - 13:49 Uhr

warte noch :)))

Beitrag von yc23 07.04.10 - 13:51 Uhr

man will ja eigentlich immer was anderes hören :-p

ihr habt recht - die 2 tage werden ja wohl auch noch rumgehen ;-)

danke!