Ich merke einen Schmetterling

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 07.04.10 - 13:48 Uhr

Hach ja.

ICh muss immer in mich reingrinsen....

Seitdem mich der FA gestern gefragt hat ob ich meine Maus schon spüre....wirds immer mehr#verliebt

Jetzt gerade auch wieder....wie die sogenannten Schmetterlingsflügel an der Bauchdecke....#herzlich

Ach ja wusste gar nicht mehr das das so schön sein kann...

Jetzt realisier ich auch langsam das ich WIRKLICH wieder #schwanger bin.....

LG Maike m. Krümel*07 und 16 SSW

Beitrag von kleine.76 07.04.10 - 13:49 Uhr

SCHÖN!!!!

Und ich muss noch soooo lange warten bis das kommt!!!

Möcht jetzt erst mal Herzchen hören!!

Beitrag von murmel2010 07.04.10 - 13:50 Uhr

#verliebt hach wie süß... kann mich auch noch an meinen ersten Schmetterling erinnern#verliebt

und jetzt ist der kleine schmetterling schon so groß...
und will auch nicht so recht schlüpfen#kratz

fühlt sich pudelwohl im bauch#schein

Beitrag von babe2006 07.04.10 - 13:53 Uhr

Huhu,

das ist schön für dich, freut mich.

Mein kleiner lässt sich noch zeit... hab ihn vor paar tagen mal gespürt... aber jetzt hat er sich mit gesicht nach hinten gedreht und streckt mir den Po nach vorne ;)

lg
babe2006 mit jessica (2006) und Boy 16SSW

Beitrag von watzel 07.04.10 - 13:55 Uhr

stimmt,...jetzt wo Du es so schreibst....
das kitzelt am Anfang so schön#verliebt

oh, ich freue mich auch schon......muss aber noch ein paar Wochen warten:-(

Lieben Gruß

Beitrag von mamemaki 07.04.10 - 17:14 Uhr

also ich merke mein kleines erst seit kurzem (bin jetzt 19+2). konnte mir gar nicht vorstellen wie das so sein soll - schmetterlinge im bauch. und ehrlich gesagt fühlt es sich bei mir eher so an als hätte ich eine schar spatzen im bauch! total wild!!!#drache#baby:-p