Erfahrung mit Mamaway Stillshirts, oder doch lieber Mamarella?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von dazz 07.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte euch kurz fragen, wie die Stillshirts von Mamaway sind?!

Habe mir noch fast keine zugelegt, da ich ja eigentlich nicht vorhatte laenger zu stillen.
Aber als ich gemerkt habe, wie gut es klappt, und wie praktisch es ist, habe ich meine Meinung schnell wieder geaendert. ... deswegen brauchen wir jetzt ein paar Stillshirts ;-) ... ... am besten nicht einfache Shirts, darf ruhig auch etwas eleganter sein.
Bin jetzt auf Mamaway gestossen. Wie kommt ihr denn damit zurecht? Wie sind die denn qualitativ? ... und im Vergleich zu Mamarella? ...

#danke fuer eure Hilfe und eure Erfahrung

LG
dazz

Beitrag von postrennmaus 07.04.10 - 21:51 Uhr

Ich habe fast alle Stillshirts von Mamaway! Die sind absolut super, Preis-Leistungsverhältnis finde ich top. Und das beste ist, jetzt (1 Jahr nach der Stillzeit) ziehe ich die Pullover/Shirtst immer noch an, da man ihnen ihre Funktion nicht ansieht.


Lg postrennmaus

Beitrag von dazz 08.04.10 - 13:48 Uhr

Nach einem Jahr noch?! ... na dann werd ich mir auch was holen ;-) ... dann haelt's ja einigermassen

Danke dir

lg
dazz