Meine Pampersgutscheine sind da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linagilmore80 07.04.10 - 13:55 Uhr

Hey Mädels,
heute habe ich die ersten Gutscheine von Pampers bekommen. Das ist aber auch arg nötig bei den Windelpreisen hier oben. Ich zahle in Essen (Ruhr) im Schnitt 2 € weniger für die Windeln als in Oldenburg (Oldb).

LG,
Lina

Beitrag von feechen-linda 07.04.10 - 13:57 Uhr

Hallo Lina

ich hab meine gestern bekommen ;-)

Hab mich noch gar nicht umgeschaut, was Windeln so im Schnitt kosten ;-)

LG,
Linda & Babygirl

http://kleeblatt.unsernachwuchs.de/home.html

Beitrag von angeleye1983 07.04.10 - 14:00 Uhr

Wie Pampers-Gutscheine...??? Wo bekommt man die her???

Beitrag von lani13 07.04.10 - 14:00 Uhr

Ich weiß ist noch was früh, aber wo habt ihr die denn her? #verliebt

Beitrag von lilek321 07.04.10 - 14:02 Uhr

Mich würde das auch interesieren....L.G.Lilek

Beitrag von linagilmore80 07.04.10 - 14:04 Uhr

Ich habe mich auf www.pampers.de angemeldet. Dann bekommt man die.
LG,
Lina

Beitrag von wespse 07.04.10 - 14:14 Uhr

Ch hab heute auch Post von Pampers bekommen. Warum, weiß ich nicht. Ich hab mich da nicht angemeldet. Über Milupa vielleicht?
Auf jeden Fall waren da auch Gutscheine drin, 3€ Rabatt. Gültig bis 30.06. Klasse. Mein ET ist 4.08. Muss dann wohl auf Verdacht im Vorrat kaufen.

Liebe Grüße nach OL von einer Ex-OLer.

Anja

Beitrag von linagilmore80 07.04.10 - 14:49 Uhr

Danke für die Grüße!

Beitrag von wuermchen607 07.04.10 - 14:33 Uhr

wo habt ihr die den her...möchte auch gerne welche haben!

lg jenny 23+2

Beitrag von saku1983 07.04.10 - 15:23 Uhr

Hab gestern Windeln von Pampers gekauft und heut in der Post was finde ich da?
Natürlich die Pampers Gutscheine #aerger
Einen Tag früher und ich hätte 3 € Sparen können.

Nja kann man nicht ändern #augen

Hab mich auch nicht angemeldet bei Pampers muss wohl über was anderes gegangen sein wo ich mich angemeldet hab #kratz

Gruß
Saku1983 mit #ei 26+1

Beitrag von sandra.weidmann 07.04.10 - 21:38 Uhr

Hallo Lina,

schau doch mal bei dm. Die Windeln der Hausmarke "babylove" sind ganz toll und wesentlich günstiger als Pampers. Ich finde sie auch auch viel besser. Sie sind meiner Meinung nach saugfähiger und laufen nicht so schnell aus. Die Pampers haben meine Tochter immer eingeschnitten an den Beinen, obwohl sie sehr dünn war. Und wenn ich eine Größe größer gekauft habe, sind sie wieder ausgelaufen.

Babylove sind mit Abstand die besten Windeln, habe viele verglichen, und auch die günstigsten. Es gibt noch günstigere bei Müller, aber die saugen praktisch gar nicht. Da läuft direkt alles daneben oder oben raus. Toll! Haben diese später für die Puppen benutzt.

LG Sandra