Kind im Elternbett: Wer noch?

Hallo, erst ma Danke für die vielen Tipps zu meiner Frage von vor ein paar Tagen. Oft hieß es"...Du glaubts gar nicht wieviele Kinder im Elternbett schlafen..."

Das würd ich gern mal wissen!!!!

Wer noch ? Wie alt sind Eure Kids?

Bin gespannt auf die Antworten!!!

1

Hallo,

wir haben vier Kinder. Die Grossen sind mit 3,5 Jahren, mit 1,5 Jahren und mit 2 Jahren aus unserem Familienbett in ihre eigenen Betten im gemeinsamen Zimmer ausgezogen.
Jeder von ihnen hat aber auch heute noch immer wieder seine Phasen, in denen er häufig nachts zu uns ins Bett kommt.

Unser Kleiner ist jetzt 7 Monate alt und schläft bei uns.

Wir haben an unser Bett "angebaut", damit für alle genug Platz ist. Heute Nacht war z.B. nur unser Grosser (fast 7) nicht in unserem Bett. ;-)

LG Sabrina

2

Emma schläft auch bei uns im Bett. Sie ist am Samstag ein Jahr alt geworden.

Gruß Andrea

3

meine tochter schlief die ersten 4,5 jahre bei uns.

dann wollte sie in ihr zimmer und hat es auch getan.

4

Wir schlafen auch alle zusammenin einem Bett. Meine Tochter wird im Juli 2.

5

Hallo

seit 20 Monaten und kein Ende in Sicht

LG
qrupa

6

Hallo!
Meine Tochter ist 17 Monate alt und wir fühlen uns in unserem Familienbett alle sehr wohl :-p
LG
J.

7

Hallo!
Stina ist jetzt 10mon und schläft bei uns im Bett.
Wir haben zwar ein Beistellbett, aber darin verbringt sie meist nur die erste Hälfte der Nacht bis wir auch ins Bett gehen. Meistens schlafen mein Mann und ich noch nicht, da fängt sie dann an zu jammern und läßt sich nur durch kuscheln beruhigen.
Ich hab allerdings auch schon gedacht, ob sie vielleicht durch uns geweckt wird und überlegt sie auszuquartieren, aber momentan parkt mein Mann seine Hosen noch in Stinas Bett ;-)
Liebe Grüße!

8

Die beiden Großen schlafen garnicht mehr bei uns,der ganz große hat schon immer in seinem Bett geschlafen und der Mittlere etwa seitdem er so anderthalb ist.

Jamie schhläft die erste Hälfte der Nacht bis ca. 3-4 Uhr in seinem Bett,wird dann unruhig und wach und dann kommt er zu uns rüber.Ich liebe es,wenn er sich an mich kuschelt und mit seinen kleinen Fingern an meiner Kette "rumfummelt".

Liebe Grüße
Nicole

9

Unser Sohn ist 16 Monate und schläft noch zu 3/4 bei uns, den Rest der Zeit im eigenen Bett im eigenen Zimmer.