Würdet ihr auch ein neues ZB anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 13:58 Uhr

Hi,

was meint ihr? Würdet ihr auch ein neues ZB anfangen? Ist schon öfter vorgekommen, dass ich nur SB hatte, anstatt einer richtigen Menstruationsblutung:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498388&user_id=564507

LG

Beitrag von majleen 07.04.10 - 14:03 Uhr

SB gehört in den alten Zyklus.

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 14:06 Uhr

Das dachte ich auch immer, aber meine FÄ meinte etwas Gegenteiliges! ;-)

Beitrag von yc23 07.04.10 - 14:06 Uhr

hallo süße,

also wenn du überhaupt ken frisches blut hattest, dann würd ich das weiterführen.
dann hast du auch einen besseren überblick über den verlauf ...

schau mal meins:
was meinste?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498653&user_id=856416

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 14:12 Uhr

Hi Schnucki,

also, ich denke, du bist ES + 11! Sieht doch gutti aus! Bist schon hibbelig, was?

Ich hatte ein einziges mal richtig frisches Blut beim Abwischen, aber nur nach dem Sex! Ich denke, dass ich in einem neuen Zyklus bin, weil ich das Phänomen schon einmal hatte, als ich keinen ES hatte. meine FÄ meinte, dass das schon mal vorkommen kann, wenn man z. B. viel Stress hat.

LG

Beitrag von yc23 07.04.10 - 14:15 Uhr

und wie ...

aber ich hab kein gutes gefühl ... aber auch keine PMS #schwitz

ich finde deine zyklen allg. viel zu kurz!
was sagt denn der arzt?

Beitrag von mumpeltrine 07.04.10 - 14:18 Uhr

Mit meinem Arzt konnte ich noch nicht über die kurzen Zyklen sprechen! Hab jetzt 3 mal hintereinander so kurze Zyklen, vorher waren es 24 bis 30 ZT!

Keine PMS? Ist doch schön!