ich glaube jatzt hats mich auch mal erwischt..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von phili7 07.04.10 - 13:58 Uhr

Bin etwas leicht verärgert..
Man hat von mir Winnie Pooh Sachen sowie eine Jacke von C&A haben wollen..
Bloß ich glaube das man mich an der Nase herrum führt...
Habe so den eindruck das ich das geld nicht bekomme...

Hab sie jetzt angeschrieben das das Geld bitte bis morgen Abend gebucht sein muß da ich sonst die sachen auf den Trödel verkaufe...

Bin mal gespannt ob ich noch Glück habe..

Wenn ich das geld nicht bekommen habe biete ich auch gern die Winnie Pooh sachen (ist ein Brauner schlafanzug mit Winnie Pohh Gr 86 und so eine schöne Braun weiß gestreifte Strickjacke Gr 68...

Also halte euch auf den laufenden..
Wer intresse hat kann sich bei mir auch schon melden...

Beitrag von tigger1488 07.04.10 - 14:01 Uhr

hast du sonst bilder davon??
hätte sonst interesse